Cantanti

Die Gesangsgruppe Cantanti besteht aus Sängerinnen und Sängern aus Seeg und Lengenwang. Dazu kommt Florian Steinacher aus Sulzschneid. Er begleitet uns nicht nur gesanglich, sondern vor allem auch auf Klavier und Orgel.

Unser Repertoire umfasst geistliche und weltliche Chorliteratur namhafter Komponisten. Gerne singen wir internationale Lieder, wie z. B. „Siyahamba“, „Hail Holy Queen“, „Precious Lord“ usw.

In unseren Pfarrgemeinden verstehen wir uns als Ergänzung zu den örtlichen Kirchenchören. Wir umrahmen das ganze Jahr hindurch immer wieder Gottesdienste, Maiandachten, Roratemessen und vieles mehr. Dabei sind wir örtlich nicht eingeschränkt. Von Bernbeuren über den Auerberg bis nach Maria Rain waren wir bereits zu hören.

Eine besondere Ehre für unsere Gruppe ist es, wenn wir familiäre Feiern, wie Taufe, Hochzeit, Geburtstag, oder eine Beerdigung, mit unserem Gesang begleiten dürfen.
Terminanfragen richten Sie bitte an Waldemar Keller, Tel. 08364 – 86 09 oder Monika Rietzler, Tel. 08364 – 81 19.

cantanti